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BALLONDEKORATION – INFORMATIONEN

Bitte helfen Sie uns, Ihren Event professionell zu gestalten und klären Sie vor der Veranstaltung folgende Punkte mit uns ab:

Dekorationsbeispiel: Hochzeit

  • Auftraggeber / Ansprechpartner (Anschrift & Mobilfunknummer)

  • Veranstaltungsort inkl. Anschrift

  • Zuständige Person der Räumlichkeiten inkl. Kontaktadresse & Telefonnummer

  • Raumplan: Raumbeschaffenheit bzw. Sitzplan und Aufbau der Tische & Stühle

  • Hausmeister bzw. Person vor Ort am Aufbautag (inkl. Mobilfunknummer)

  • Wetterabhängigkeit? Innen bzw. Außendekoration?

Chronologischer Aufbau:

  • Wann sind die Räumlichkeiten zugänglich?

  • Wann erfolgt der Aufbau der Tische & Stühle?
  • Wann ist der früheste Montagebeginn?
  • Wann ist das spätestens Montageende?
  • Wer dekoriert nach der Veranstaltung ab?

Vor Ort:

  • Sind Leitern, Gerüste, Hebebühne (ab 4m Montagehöhe) vorhanden?

  • Falls Hebebühne erforderlich, wer organisiert bzw. bedient diesen (Anschrift & Mobilfunknummer)?
  • Angabe der maximalen Montagehöhe und Montagemöglichkeiten?
  • Wasser, sanitäre Anlagen, Strom, sauberer separater Vorbereitungsraum?
  • Wunschfarben der Dekoration, bestehende Raumfarben, Themenparty?
  • Sind Leihobjekte gegen Kaution erwünscht? Dekorationsgestelle, Helium & Ventile etc.?
  • Wieviele Gäste? Wieviele Tische? Kindertische? Wieviele Stehtische?
  • Catering, Buffet, Koch, DJ, Band, Tonband, Licht & Tontechnik (falls ja, Ansprechpartner inkl. Mobilfunknummer)

Mögliche Dekorationen:

  • Fahrzeuge, Brautauto, Kutsche

  • Standesamt: Vor dem Standesamt - Im Standesamt - Nach dem Standesamt
  • Kirche: Kircheneingang - Bänke und Innenraum - Kirchenausgang (Genehmigung Pfarrei)
  • Saal / Zelt: Veranstaltungssaal Außenbereich: Eingang/ Empfang - Ausgang - Raucherecke
  • Saal- bzw. Festzeltgestaltung: Foyer, Garderobe, WC, Eingang, Tanzfläche,
  • Tische, Kindertische, Stehtische, Decke, Bühne, Band, Brauttisch, Fotohintergrund, Barbereich, Geschenketisch,

Sonstige Wünsche: Wunderkerzenaktion, Glückwunschkarten-Massenstart, Modellierkünstler, Clown usw.

Bezahlung: Nach Absprache, im Normafall 30% bei Auftrags-Bestätigung, Rest nach Beendigung der Dekoration oder, falls Kunde bekannt, nach Absprache.